Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Überholender Pkw und abbiegender Traktor kollidieren

Bei Walbach, im Landkreis Donau-Ries, entstand am gestrigen 01.10.2021 Sachschaden bei einem Verkehrsunfall, an dem ein Traktor und ein Pkw beteiligt waren.
Ein 41-jähriger Mann aus dem Bereich Donauwörth befuhr mit seinem Traktor die Nördlinger Straße in Wörnitzstein. Er war in Richtung Donauwörth unterwegs. Ein 20-Jähriger aus Mertingen fuhr mit seinem Pkw unmittelbar hinter dem Traktor.

Auf Höhe Walbach, setzte der Traktorfahrer den Blinker nach links und wollte dementsprechend abbiegen. Der Pkw-Fahrer setzte zeitgleich zum Überholen an. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, in Folge dessen der Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und in eine Wiese fuhr. Bei dem Unfall wurden zwar keine Personen verletzt, doch entstand Sachschaden von etwa 24.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.