Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Unfälle mit Sachschaden bei Harburg und Asbach-Bäumenheim

Aus Unachtsamkeit ereigneten sich am Dienstag, 01.02.2022 zwei Verkehrsunfälle bei Harburg und bei Asbach-Bäumenheim.

Kollision auf der B25 bei Harburg
Aus Unachtsamkeit fuhr ein 18-jähriger Pkw-Lenker gestern, gegen 07.00 Uhr, auf der Bundesstraße 25 Höhe Harburg einer 37-jährigen Autofahrerin, die verkehrsbedingt bremsen musste, auf. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 5.500 Euro.

Unfall bei Asbach-Bäumenhein auf der B2
Gestern, gegen 17.15 Uhr, befuhr ein 31-jähriger PKW-Lenker die Bundesstraße 2 Richtung Augsburg Auf Höhe Asbach-Bäumenheim kam er aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke, wobei die gesamte linke Pkw-Seite stark beschädigt wurde. Ser Sachschaden wird von der Polizei auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Bei beiden Verkehrsunfällen wurde niemand verletzt. Die Streifen der Polizeiinspektion Donauwörth kümmerten sich um die Aufnahme der Unfälle.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.