Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Ungehaltener Rollerfahrer in Nördlingen

Für sein Verhalten an 15.09.2021 in Nördlingen verantworten muss sich ein Senior, der mit seinem Roller unterwegs war und des offenbar eilig hatte.
Ein 70-jähriger Rollerfahrer musste gestern in der Lange Straße verkehrsbedingt halten da ein Lkw-Fahrer und ein Bagger wegen Bauarbeiten die Straße kurzzeitig blockierte. Der renitente Rentner hatte offensichtlich keine Zeit und geriet mit einem 40-jährigen Arbeiter in einen Streit, bei dem der Rentner plötzlich mit der Faust auf den Oberarm des Arbeiters schlug. Daraufhin verständigte der Arbeiter die Polizei und der Rentner ergriff die Flucht. Bei dieser fuhr er mit dem Roller über den Fuß des Arbeiters. Zum Glück erlitt der Mann dadurch keine größere Verletzung. Der Rentner muss sich nun strafrechtlich wegen seinem Verhalten verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.