Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Verkehrsunfall bei Oettingen mit vier Fahrzeugen

Insgesamt vier Fahrzeuge wurden bei einem Verkehrsunfall beschädigt, der sich am 20.09.2021 bei Oettingen ereignete.
Gestern Morgen befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw die Staatsstraße zwischen Auhausen und Oettingen. Dabei wollte er nach links in Richtung Wachfeld abbiegen, musste aber wegen des Gegenverkehrs anhalten. Die hinter ihm fahrende 29-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Verkehrssituation rechtzeitig und hielt ebenfalls an. Eine nachfolgende 52-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf den Pkw der 29-Jährigen auf. Deren Pkw wurde wiederum auf den Pkw des 19-Jährigen geschoben. Ein im Gegenverkehr fahrender Pkw wurde durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt. Alle Beteiligten hatten großes Glück im Unglück, da keiner Verletzungen erlitt. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 30.800 Euro.

Die Feuerwehren Auhausen und Westheim waren mit rund 30 Einsatzkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.