Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Verletzte bei zwei Unfällen bei Megesheim und Oettingen

Die Streifen der Polizeiinspektion Nördlingen kümmerten sich am gestrigen Montag, den 22.08.2022, um die Aufnahme von zwei Verkehrsunfällen mit Verletzten und hohen Sachschäden.

Ein 20-jähriger Paketdienstfahrer befuhr die Staatsstraße 2214 von Wemding kommend in Richtung Oettingen. Bei Lerchenbühl kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dadurch mehrere Bäume und Sträucher, sowie einen kleinen Teil eines angrenzenden Maisfeldes. Der 20-Jährige kam mittelschwer verletzt ins Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt etwa 21.100 Euro.

Am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, befuhr ein 21-jähriger Pkw-Fahrer einen Feldweg. An der Einmündung zur Ortsverbindungsstraße von Lohe nach Niederhofen übersah er dabei den bevorrechtigten Pkw eines 26-Jährigen. Beide Fahrzeuge stießen mit ihren Fronten zusammen und werden im weiteren Verlauf seitlich aneinander geschleudert. Weiterhin wird ein Verkehrszeichen umgefahren. Der 21-Jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen und der 26-Jährige vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der hierbei entstandene Schaden wird auf insgesamt ca. 18.050 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.