Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wallerstein: Autofahrer verletzt – Pkw Totalschaden

In ein Krankenhaus musste ein älterer Autofahrer nach einem Verkehrsunfall, am 10.04.2021 bei Wallerstein, gebracht werden.
Ein 85-jähriger Mann fuhr am Samstagvormittag mit seinem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von Ehringen kommend in Richtung Wallerstein. Aus bislang unbekannter Ursache kam er dabei nach links von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der 85-Jährige wurde leicht verletzt ins Krankenhaus nach Nördlingen verbracht. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 8.000 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.