Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Wemding: Zeugensuche nach Brand einer Gartenhütte im März 2021

Wie der Polizei Donauwörth erst am 26.01.2022 angezeigt wurde, kam es am 13.03.2021 aus nicht bekannten Gründen zu einem Brand auf dem Gelände eines Anwesens am Wildbad in Wemding.
Das Feuer wurde von Angestellten selbstständig gelöscht. Eine Gartenhütte sei jedoch komplett zerstört worden. Die Höhe des Sachschadens wird mit 17.000 Euro angegeben. Der Vorgang wurde nun polizeilich aufgenommen. Hinweise auf die Brandursache ergaben sich nach einer Inaugenscheinnahme des ehemaligen Brandortes nicht mehr. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0906/706670 mit der Polizeiinspektion Donauwörth in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.