Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zeiger der Turmuhr in Oettingen verbogen

Am Sonntag, 26.09.2021, wurde beobachtet, wie gegen 20.20 Uhr zwei bislang unbekannte männliche Personen, die etwa 22 Jahre alt waren, das Gerüst am Königstor hochkletterten.
Wie sich am 27.09.2021 herausstellte, haben vermutliche diese beiden Personen einen Zeiger der Turmuhr verbogen und verursachten dadurch einen Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro an. Die Polizeiinspektion Nördlingen bittet um Hinweise zu den Tätern und nimmt diese unter der Telefonnummer 09081/2956-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.