Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zeugensuche: Unfallflucht auf der B 25 bei Harburg

Am Samstag, 03.04.2021, gegen 13.55 Uhr geriet ein 33-jähriger Mann mit seinem Pkw zwischen Hoppingen und Harburg auf Höhe des Kreishofes gegen die Leitplanken, als er ausweichen musste.

Der Mann fuhr mit seinem Skoda auf der Bundesstraße Richtung Harburg als ihm ein anderer Pkw auf seiner Fahrbahnseite entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 33-Jährige seinen Pkw so weit wie möglich nach rechts und touchierte dadurch die Leitplanken. An seinem Pkw entstand ein Schaden von etwa 6.000 Euro. Er selbst und sein 5-jähriger Sohn, der mit im Auto saß, blieben unverletzt. Von dem anderen Pkw, der offensichtlich die durchgezogene Linie überfahren hat und auf der zweiten Fahrspur entgegen seiner Fahrtrichtung fuhr, ist nichts bekannt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Donauwörth unter Telefonnummer 0906/706670 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.