Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zwei betrunkene Motorradfahrer bei Mönchsdeggingen

Gestern Vormittag, am 08.05.2022, wurde bei Mönchsdeggingen eine Gruppe Motorradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Bei zwei Fahrern, die auf der Rückfahrt von einer Feier waren, wurde deutlich Alkoholgeruch festgestellt. Atemalkoholtests vor Ort ergaben Werte von jeweils etwa 1,4 Promille. Die Weiterfahrten wurden sofort unterbunden, die Führerscheine wurden sichergestellt und Blutentnahmen angeordnet. Beide Fahrer erhalten nun eine Strafanzeige.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.