Landkreis Donau-RiesRegionalnachrichten

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Wallerstein

Nicht aufmerksam genug war eine Autofahrerin am gestrigen Freitag, den 09.09.2022, eine Autofahrerin in Wallerstein unterwegs.
Kurz nach 10.30 Uhr fuhr in Wallerstein eine 61-jährige Dame mit ihrem Peugeot von einem Parkplatz nach links auf die Hauptstraße ein und übersah hierbei den vorfahrtsberechtigten Pkw Toyota eines 18-Jährigen. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge erlitten beide Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen, die ambulant an der Unfallstelle durch den Rettungsdienst versorgt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 11.000 Euro. Zur Sicherung der Unfallstelle war auch die Feuerwehr Wallerstein im Einsatz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.