Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Adelberg: Mutter und Kind bei Überschlag schwer verletzt

Überschlagen hatte sich ein Pkw am Montag, den 28.06.2021, bei Adelberg, im Landkreis Göppingen. Eine Mutter und ihr Sohn zogen sich hierbei schwere Verletzungen zu.
Gegen 13.00 Uhr fuhr eine 23-Jährige von Adelberg in Richtung Schorndorf. Die Autofahrerin kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Die Lenkerin des Seat trug bei dem Unfall schwere Verletzungen davon. Schwer verletzt wurde auch das 2-jährige Kind, was auf der Rückbank saß. Rettungskräfte brachten die Frau und den Jungen in eine Klinik. Der Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 20.000 Euro. Die Verkehrspolizei Mühlhausen hat nun die Ermittlungen nach der Unfallursache aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.