Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Aichelberg: Junge Autofahrerin übersieht Gegenverkehr

Zwei schwer verletzte Personen sind das Resultat eines Verkehrsunfalles am Donnerstag, den 18.11.2021 bei Aichelberg.
Gegen 16.00 Uhr fuhr eine 18-Jährige von Aichelberg in Richtung Göppingen. An der Abzweigung zur Kreisstraße 1421 bog die Fahrerin des Audi nach links ab. Ein 49-Jähriger kam mit seinem VW Up entgegen. Den übersah die Fahrerin des Audi. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der VW Up wurde bei dem Unfall abgewiesen und stieß noch gegen einen VW Touran, der sich im Einmündungsbereich der beiden Straßen befand. Im Straßengraben kam der VW Up zum Stehen.

Die Unfallverursacherin und die Fahrerin des VW Up erlitten schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten sie in Krankenhäuser. Der Audi und VW Up mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.