Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Aufgefundenes verunfalltes Motorrad bei Gammelshausen sorgt für Sucheinsatz

Autofahrer meldeten am 02.11.2019, gegen 23.10 Uhr, ein frisch verunfalltes Motorrad, welches in einem Graben neben der L 1217 zwischen Gammelshausen und Heiningen lag.
Vom Fahrer des Motorrades fehlte jede Spur. Befragte Angehörige gaben an, dass das Motorrad offenbar von einem jungen Mann aus Aichelberg gefahren wurde, der sich nur noch schnell einen Imbiss holen wollte. Da schwerere Verletzungen bei dem Motorradfahrer nicht ausgeschlossen werden konnten, wurden Suchmaßnahmen nach dem jungen Mann eingeleitet.

An Unfallstelle zurück gekommen
Etwa anderthalb Stunden nach Eingang des Notrufes kam der 16-jährige und leicht verletzte Motorradfahrer in Begleitung seiner Mutter an die Unfallstelle zurück. Nachdem eine Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit keine Hinweise auf eine Beeinträchtigung ergab, konnte der junge Mann in die Obhut seiner Mutter übergeben werden.

Der Polizei gegenüber gab er an, dass er in Panik nach dem Unfall falsch reagiert habe und per Anhalter nach Hause gefahren sei, um einen Bekannten mit Traktor zur Bergung des Motorrades zu organisieren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.