Landkreis GöppingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Autobahn 8: Mehrere Autos fahren bei Mühlhausen aufeinander

Fünf Fahrzeuge waren an einem Verkehrsunfall am vergangenen Donnerstag auf der Autobahn 8 bei Mühlhausen beteiligt.
Wegen starkem Verkehr mussten Autofahrer kurz nach 10.45 Uhr bei Mühlhausen abbremsen. Ein 41-jähriger Mercedes Fahrer bemerkte dies zu spät und konnte nicht mehr bremsen. Er fuhr einem Seat in das Heck. Den Seat schob es auf einen Ford und den Ford auf einen Opel. Zum Schluss kam von hinten noch ein Renault der noch leicht gegen den Mercedes stieß. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Ford und Seat waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 19.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.