Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bad Boll: Heuballen kippt auf 9-Jährigen – lebensgefährlich verletzt

Lebensbedrohliche Verletzungen zog sich am Samstagabend, 03.07.2021, ein 9-Jähriger bei einem Unfall auf einem landwirtschaftlichen Anwesen bei Bad Boll zu.
Gegen 20.15 Uhr half der 9-Jährige seinem 19-jährigen Cousin in einem Stall auf dem Hof, Heuballen zu stapeln. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte ein Stapel um. Ein mehrere hundert Kilo schwerer Heuballen begrub den Jungen unter sich. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Der alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um ihn. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Unglücksstelle. Der 9-Jährige kam anschließend mit dem Hubschrauber in eine Klinik. Das Polizeirevier Uhingen nahm den Unfall auf. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.