Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Betrunkener Autofahrer kracht bei Gammelshausen in die Leitplanken

Etwa 23.000 Euro Gesamtsachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall, am frühen Samstagmorgen, den 21.08.2021, im Kreis Göppingen.
Gegen 04.25 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Landstraße von Gruibingen in Richtung Gammelshausen unterwegs. Wie die Polizei mitteilte, kam er kurz nach dem Flugplatz Nörtel auf Grund alkoholischer Beeinflussung nach links von der Straße ab. Dabei beschädigte er die Leitplanken auf einer Länge von etwa 150 Metern. Der Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Am Auto und den Leitplanken entstand ein Schaden von ca. 23.000 Euro. Die Polizei ordnete eine Blutentnahme bei dem 19-Jährigen an und beschlagnahmte seinen Führerschein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.