Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Börtelstetten: Unfall eines 21-Jährigen endet tödlich

Ein 21-Jähriger kam am gestrigen Dienstagabend, den 29.09.2020, bei einem Verkehrsunfall bei Börtelstetten, im Kreis Göppingen, ums Leben.
Der Mann war gegen 20.00 Uhr aus Richtung Oberberken in Richtung Breech unterwegs. Laut Angaben der Polizei war seine Geschwindigkeit auf dem Kaisersträßle nicht angepasst. Nach einer Kurve geriet sein Mitsubishi ins Schleudern und prallte gegen einen Baumstumpf. Dadurch hob das Auto ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen. Dazu gehören auch Feststellungen zur Unfallzeit. Zufällig vorbeikommende Radfahrer hatten den Unfall gemeldet, worauf Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei ausrückten. Der Streckenabschnitt war für etwa drei Stunden voll gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden beträgt rund 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.