Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Börtlingen: Hoher Sachschaden bei Brand in Zimmerei

Ein Feuer löste am heutigen Montagfrüh, den 27.07.2020, einen Großeinsatz in Börtlingen, im Kreis Göppingen, aus.
Gegen 02.45 Uhr sah ein Zeuge ein Feuer in der Straße ‚Am Wasserturm‘. Dort stand ein Gewerbeobjekt in Flammen. Ein Großaufgebot von Einsatz- und Rettungskräften rückte an. Die Löscharbeiten zogen sich über mehrere Stunden hin. Verletzte gab es keine. Warum das Feuer ausbrach, ist noch völlig unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Ersten Schätzungen zufolge dürfte eine Sachschaden im höheren sechsstelligen Bereich entstanden sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.