Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Donzdorf: Arbeiter unter Schweißgerät eingeklemmt

Gegen 15.15 Uhr, am 08.09.2021, hielt sich der Arbeiter im Lager einer Firma in Donzdorf auf als plötzlich eine Maschine mit einem Gewicht von mehreren hundert Kilogramm umkippte.
Das Schweißgerät klemmte den 17-Jährigen ein. Die Feuerwehr kam und befreite den Jugendlichen. Der trug ersten Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen davon. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Gewerbe- und Umweltermittler des Polizeipräsidiums Ulm ermitteln nun die genaue Ursache des Unfalles.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.