Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Donzdorf: Zwei Schwerverletzte und erheblicher Sachschaden

Rund 15.000 Euro Sachschaden entstanden am 05.01.2019 gegen 08.30 Uhr, als ein 18-Jähriger mit seinem Opel Corsa die Öschstraße in Donzdorf befuhr.
Da die Straße schneebedeckt und er für diese Straßenverhältnisse zu schnell unterwegs war kam er auf Höhe der Adolf-Kolping-Straße von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Fahrzeug in den Eingangsbereich eines Getränkemarktes.

Der 18-Jährige und sein ebenfalls 18 Jahre alter Beifahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Opel musste abgeschleppt werden.

Fahrer stand unter Drogeneinfluss
Bei weiteren Ermittlungen konnten die Beamten feststellen, dass der 18-Jährige unter Betäubungsmitteleinfluss stand. Bei ihm wurde deshalb eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein wurde einbehalten. Zudem wurde bei dem Mann noch eine kleine Menge Cannabis aufgefunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.