Landkreis GöppingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Drackenstein/A8: Biker stützt und rutscht gegen Laster

Mit schweren Verletzungen kam ein 48-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am Mittwoch, dem 06.07.2022, auf der Autobahn 8 bei Drackenstein ins Krankenhaus.
Der 48-Jährige fuhr mit seinem Motorrad in Richtung Stuttgart. Aus unbekannter Ursache stürzte er gegen 23.15 Uhr zwischen den Anschlussstellen Hohenstadt und Mühlhausen von seinem Motorrad der Marke Daelim. Dabei rutschte er wohl gegen einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Laster. Von diesem wurde er abgewiesen und kam auf dem linken Fahrstreifen zum Liegen. Der Lasterfahrer fuhr weiter. Ob dieser den Unfall bemerkte, ist fraglich. Der 48-Jährige kam mit schweren, nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Mann trug keine ausreichende Schutzkleidung. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.