Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Drackenstein: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Mit einem Traktor stieß am Mittwoch, den 16.06.2021, bei Drackenstein ein Motorradfahrer zusammen.
Der 20-Jährige fuhr kurz nach 13.00 Uhr mit seiner KTM zwischen Ober- und Unterdrackenstein. Auf der kurvigen Strecke stieß er mit dem Vorderrad eines entgegenkommenden Traktors zusammen. Der Motorradfahrer kam nach rechts ab und prallte am Fahrbahnrand gegen einen Bordstein. Bei dem folgenden Sturz verletzte sich der 20-Jährige schwer. Er kam in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße für eine Stunde etwa voll gesperrt werden. An der KTM entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.