Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Ebersbach: Gestohlener Wohnwagen in Online-Anzeigen-Portal entdeckt

Bereits im August 2018 wurde in Lüdenscheid, im Kreis Göppingen, ein Wohnwagenanhänger im Wert von etwa 22.000 Euro gestohlen.
Der Geschädigte entdeckte seinen Anhänger jetzt in einem Online-Anzeigen-Portal und wandte sich am Freitag, den 03.07.2020 an die Polizei. Die Beamten zeigten Kaufinteresse und ließen sich den Anhänger zeigen. Dabei stellten sie fest, dass die Fahrgestellnummer verändert worden war und es sich um den gestohlenen Wohnwagen handelte. Der Verkäufer gab an, den Anhänger Ende Mai 2020 über ein litauisches Internetportal erworben zu haben. Dort hatte der Anhänger eine französische Zulassung. Die Übergabe erfolgte gegen Bargeld im Raum Karlsruhe.

Der Wohnwagen wurde durch die Polizeibeamten sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.