Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eislingen: Zwei Täter überfallen Tankstelle – Zeugensuche

Beute machten zwei Räuber am Samstag, den 06.02.2021, bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Eislingen.
Gegen 19.45 Uhr betraten die beiden maskierten Unbekannten das Geländer der Tankstelle in der Straße ‚Am Eichenbach‘. Ein Angestellter stand gerade vor der Eingangstür. Die zwei Unbekannten bedrohten ihn mit einem Messer und drängten ihn ins Innere. Dort forderten sie die Herausgabe von Bargeld. Der Angestellte öffnete die Kasse und die Räuber entnahmen das Bargeld und packen ihre Beute in eine mitgebrachte Tüte. Danach flüchteten die beiden Unbekannten und der Angestellte setzte einen Notruf ab. Die Polizei fahndete mit zahlreichen Streifen nach den Tätern. Auch ein Polizeihubschrauber beteiligte sich an der Fahndung. Trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen blieben die Täter verschwunden.

Täterbeschreibungen:
Beide Täter waren etwa 175cm groß, schlank und sollen um die 20 Jahre alt gewesen sein. Einer der Männer trug weiße Sneaker, eine schwarze Adidas Jogging Hose, schwarzer Kapuzenpulli, dunkle Steppweste und eine weiße FFP2 Maske. Der zweite Täter trug blaue Sneaker mit weißer Sohle, schwarze Jogginghose mit weißem Querstreifen oberhalb des Knies, dunkler Adidas Kapuzenpulli mit großem Adidas Logo vorne, olivgrüne Winterjacke.

Die Kriminalpolizei Göppingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach den beiden Unbekannten.

Zeugen gesucht
Zeugen die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten sich an die Kriminalpolizei Göppingen unter der Telefonnummer 07161/630 zu wenden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.