Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Eschenbach: Biker kommt von Fahrbahn ab

Schwere Verletzungen zog sich am Mittwoch, den 22.04.2020, ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall bei Eschenbach zu.
Laut Polizeiangaben war der 53-jährige Motorradfahrer gegen 10.30 Uhr von Heiningen in Richtung Eschenbach unterwegs. Der Mann soll mehrere Fahrzeuge überholt und beim Einscheren die Kontrolle über seine Harley-Davidson verloren haben. Danach kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Schaden am Motorrad beträgt etwa 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.