Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Farndau/Göppingen: Dank aufmerksamer Nachbarin Brand schnell gelöscht

Vergessene Kerzen am Adventskranz hatten am Heiligabend, den 24.12.2019, zu einem Feuerwehreinsatz in Farndau geführt.
Eine 22-jährige Frau hatte am Heiligabend beim Verlassen des Hauses vergessen die Kerzen ihres Adventskranzes zu löschen. Nachdem die Kerzen heruntergebrannt waren, fing der Adventskranz Feuer. Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass Schlimmeres verhindert werden konnte. Nachdem sie Rauch in der Nachbarwohnung wahrnahm, hatte sie Polizei und Feuerwehr verständigt. So konnte der Adventskranz früh gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt, in der Wohnung entstand lediglich ein Rußschaden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.