Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Geislingen: 130 Nordmanntannen gestohlen – Hinweise gesucht

Große Beute machten Diebe auf einem Parkplatz in Geislingen in der Nacht von Freitag auf Samstag in Geislingen.
Die Unbekannten entwendeten 130 Nordmanntannen vom Kaufland Parkplatz. Die Weihnachtsbäume waren mit einem Zaun gesichert. Der oder die Täter durchtrennten diesen Zaun und gelangten so zu den Bäumen. Dem Inhaber entstand durch den Diebstahl ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Zum Abtransport der vielen Tannen haben die Täter vermutlich ein größeres Fahrzeug genutzt.

Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Das Polizeirevier Geislingen, Telefonnummer 07331/93270 sucht Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder ein Fahrzeug geben können. Wer hat in der Nacht auffällige Beobachtungen gemacht?

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.