Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Geislingen an der Steige: Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall

Am 03.03.2019 fuhr kurz nach Mitternacht eine 59-jähige BMW-Lenkerin aus der Kantstraße in die Stuttgarter Straße ein und übersah hierbei eine auf der Stuttgarter Straße fahrende 31-jährige Hyundai-Fahrerin.
Es kam zum Zusammenstoß, bei welchem niemand verletzt wurde. Bei der 59-jährigen Unfallverursacherin wurde eine alkoholische Beeinflussung festgestellt, sie musste zur Blutentnahme. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die 31-jährige Unfallgegnerin keinen gültigen Führerschein besitzt. Beide Damen werden nun wegen der durch sie begangenen Straftaten zur Anzeige gebracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.