Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Geislingen: Biker erkennt abbiegendes Auto nicht – schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Sonntag, den 08.08.2021, bei Aufhausen.
Gegen 17.15 Uhr fuhr der 49-Jährige mit seiner Zündapp von Aufhausen in Richtung Türkheim. Ein 21-Jähriger fuhr vor ihm und wollte nach links in eine Nebenstraße abbiegen. Der Audi Fahrer hatte ordnungsgemäß geblinkt und musste wegen des Gegenverkehrs anhalten. Der Kradfahrer erkannte den haltenden Audi zu spät und fuhr ihm in das Heck. Der 49-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Der 14-jährige Sozius flog ebenfalls von der Zündapp. Er blieb unverletzt. Auch der Audi-Fahrer blieb unverletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Kradlenker in ein Krankenhaus. Abschlepper kümmerten sich um die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.