Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Geislingen: Frau fällt bei Ehestreit aus dem Auto

Schwer verletzt wurde eine 33-jährige Frau am heutigen Donnerstag, den 30.04.2020, auf der Bundesstraße 10 bei Geislingen.
Die 33-Jährige war kurz vor 14.00 Uhr mit ihrem Mann auf der Fahrt in Richtung Amstetten. Die Beiden waren im Auto in Streit geraten. Im Verlauf des Streits soll die 33-Jährige die Beifahrertür geöffnet haben. Dann habe sie sich nach draußen fallen lassen, so die Erkenntnisse der Polizei. Zeugen hatten das beobachtet und die Polizei verständigt. Ein Rettungswagen brachte die 33-Jährige in ein Krankenhaus. Für die Ermittlungen, die Spurensicherung die weiteren Maßnahmen war die Geislinger Steige kurzzeitig gesperrt. Die Verkehrspolizei Mühlhausen ermittelt jetzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.