Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Gerstetten: Polizeihubschrauber findet Vermissten

Am Sonntagmorgen, 31.10.2021, gegen 00.20 Uhr, wurde ein 81-jähriger Mann als vermisst gemeldet.
Er hatte eine Gaststätte gegen 22.00 Uhr verlassen und sich auf den Weg nach Heldenfingen begeben. Dort war er jedoch nicht eingetroffen. Die Familienangehörigen suchten zunächst selbst nach dem Mann, konnten ihn jedoch nicht auffinden. Bei den Suchmaßnahmen wurde auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt. Die Hubschrauberbesatzung konnte gegen 02.00 Uhr ein Wärmeziel im Wellenreistal feststellen. Bei der Überprüfung der Signatur wurde festgestellt, dass es sich um den schlafenden Vermissten handelte. Er war unverletzt, aber leicht unterkühlt. Nach seiner Versorgung durch den Rettungsdienst wurde er in die Obhut der Familie übergeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.