Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Göppingen: 24-Jähriger mit Messer verletzt

In Göppingen musste am frühen 02.06.2021 ein Mann nach einem Angriff mit einem Messer in ein Krankenhaus gebracht werden.
Wie die Polizei mitteilt, sei der 24-Jährige gegen 01.00 Uhr die Schützenstraße entlanggegangen. Hier sprachen ihn zwei Männer an, so die bisherigen Erkenntnisse der Polizei. Dann seien die Beiden auf den 24-Jährigen losgegangen, einer habe das Opfer mit einem Messer verletzt. Danach ergriffen die Unbekannten die Flucht. Mit seiner blutenden Verletzung musste der 24-Jährige ins Krankenhaus. Er beschrieb die Angreifer als zwei mutmaßliche Südosteuropäer im Alter von etwa 25 Jahren. Einer ist etwa 1,70 bis 1,75 m groß und dick. Er trug eine schwarze Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt. Der Zweite ist mit rund 1,80 m etwas größer und schlank. Auch er trug eine schwarze Jogginghose, dazu einen schwarzen Kapuzenpullover.

Die Kriminalpolizei hat jetzt die Ermittlungen aufgenommen und sucht die Angreifer. Wer die Männer kennt, sie gesehen, die Tat beobachtet hat oder sonst Hinweise geben kann wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0731/1880 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.