Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Auto fährt ungebremst gegen Brücke

Gesundheitliche Probleme dürften für einen Verkehrsunfall einer 42-Jährigen am Montag, den 08.04.2019, in Göppingen ursächlich sein.
Die Frau fuhr gegen 09.45 Uhr in der Heininger Straße in Richtung Heiningen. Nach einem Kreisverkehr kam sie nach rechts von der Straße ab. Mit ihrem VW fuhr sie über den Gehweg, gegen ein Rohr und nach rund 50 Metern gegen eine Brücke. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war sie dort ungebremst aufgeprallt. Der Rettungsdienst brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden am VW auf 12.000 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt. Die Brücke blieb unbeschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.