Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Brand eines Schuppens greift auf Bierakademie über

Am Mittwochabend, gegen 21.00 Uhr, mussten die Rettungskräfte zu einem Brand in Göppingen in die Freihofstraße ausrücken. Dieser griff auf eine Gaststätte über.
Aus bislang unbekannter Ursache war in einem kleinen Schuppen neben der Bierakademie ein Brand ausgebrochen. Das Feuer griff dann auf die Gaststätte selbst über. Durch die Hitze wurde auch die Fassade eines nebenstehenden Gebäudes beschädigt. Menschen kamen durch die Flammen nicht zu Schaden. Gegen 23.40 Uhr war das Feuer gelöscht.

Der Sachschaden wird laut Polizei auf etwa 300.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.