Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Göppingen: Fußgänger auf Gehweg angefahren und Mittelfinger gezeigt

Nachdem ein Autofahrer am 15.02.2019 einen Fußhänger, der auf dem Gehweg unterwegs war, anfuhr, wurde er auch noch ausfallend.
Ein bislang unbekannter PKW-Lenker bog am Freitag gegen 16.30 Uhr in die Mozartstraße ein. Dabei fuhr er teilweise über den Bordstein und verletzte einen Fußgänger auf dem Trottoir leicht. Der 35-jährige Fußgänger rannte dem PKW hinterher und machte durch rufen auf sich aufmerksam. Als Reaktion des Fahrers kam nur sein gestreckter Mittelfinger. Der PKW entfernte sich dann von der Unfallstelle. Ungeschoren wird der Autofahrer nicht davon kommen, da sich der Verletzte das Kennzeichen merken konnte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.