Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Göppingen: Gabelstapler kippt auf Arbeiter – Mit Hubschrauber in Klinik

Mit dem Rettungshubschrauber musste am gestrigen Dienstag, den 15.02.2020, ein 21-Jähriger in Ursenwang, im Kreis Göppingen, nach einem Arbeitsunfall ins Krankenhaus.
Gegen 09.45 Uhr fuhr der 21-Jährige mit einem Gabelstapler auf einem Firmengelände in der Ottostraße. Er verlor während der Fahrt die Kontrolle über den Stapler. Der Stapler geriet ins Schleudern und kippte um. Der 21-Jährige versuchte noch vom Stapler zu springen. Das misslang und der Stapler fiel in Teilen auf den Mann. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.