Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Hohenstadt: 44-jähriger Autofahrerprallt gegen Baum

Die Kontrolle über sein Auto verlor ein 44-Jährige am gestrigen Mittwoch, den 10.03.2021 bei Hohenstadt, im Kreis Göppingen.
Gegen 06.30 Uhr fuhr der 44-Jährige mit seinem Seat von Hohenstadt in Richtung Merklingen. An einer Baustellenausfahrt bestand eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf 70 km/h und der Hinweis auf mögliche Gefahren. Dort verlor der Mann die Kontrolle über sein Auto und geriet ins Schleudern. Im weiteren Verlauf prallte er gegen einen Baum. Dadurch war er in seinem Auto eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Mit schweren Verletzungen kam er in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Ein Abschlepper barg das Auto.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.