Alb-Donau-Kreis & UlmLandkreis GöppingenNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Hohenstadt/A8: Falschfahrer und Gefährdete gesucht

Am Mittwoch, den 12.05.2021, wurde gegen 08.45 Uhr der Polizei auf der Autobahn 8 ein Autofahrer gemeldet, welcher Falschfahrer unterwegs war.
Mehrere Anrufer gaben am Notruf an, dass der Pkw zwischen den Anschlussstellen Hohenstadt und Mühlhausen entgegen der Fahrtrichtung am Drackensteiner Hang unterwegs sei. Demnach sollte es sich um einen BMW mit PF-Kennzeichen gehandelt haben. Der Fahrer bemerkte wohl irgendwann sein Fehlverhalten, wendete und fuhr in der richtigen Richtung weiter. Er konnte von einer sofort entsandten Polizeistreife nicht mehr festgestellt werden. Das Autobahnpolizeirevier Mühlhausen nahm hierzu die Ermittlungen auf und bittet Zeugen und Autofahrer, die durch den Falschfahrer gefährdet wurden, sich unter Telefonnummer 07335/96260 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.