Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Göppingen: Balkon in Holzheim eingestürzt – fünf Personen verletzt

Fünf Personen wurden am Donnerstag, 01.08.2019, in Holzheim einem maroden Balkon zu viel Last, er brach teilweise ein.
Gegen 19.45 Uhr befanden sich fünf Personen auf einem Balkon in der Eislinger Straße. Teile der Holzkonstruktion des Balkons waren wohl marode und hielten dem Gewicht der fünf Personen nicht mehr stand. Teile des Balkons brachen ein. Die Personen stürzten mit nach unten und erlitten Verletzungen, darunter soll auch ein Kleinkind gewesen sein. Darunter befand sich auch ein Kleinkind. Rettungskräfte brachten die Verletzten in umliegende Krankenhäuser. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.