Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Göppingen: Brand einer Absauganlage in Ebersbach

Am Mittwoch, den 20.03.2019, brannte eine Absauganlage in Ebersbach, im Landkreis Göppingen. Einsatzkräfte eilten zur gemeldeten Adresse.
Kurz vor 14.30 Uhr wurde der Polizei ein Brand auf einem Firmengelände in der Strutstraße gemeldet. In einer Halle hatte eine Absauganlage Feuer gefangen. Mehrere Feuerwehren und Rettungsdienste waren im Einsatz. Das Gebäude wurde evakuiert. Verletzt wurde niemand. Nach etwa einer Stunde war das Feuer gelöscht. Warum die Anlage brannte, ist nicht bekannt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.