Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Göppingen: Brand in Keller in Kuchen

Vermutlich löste ein technischer Defekt ein Feuer am Dienstag, den 09.02.2021 in Kuchen aus.
Kurz nach 16.00 Uhr bemerkte ein Zeuge Rauch in einem Haus in der Seewiesenstraße. Der Rauch kam aus dem Keller. Einsatz- und Rettungskräfte rückten an. Der Brand war schnell gelöscht, der Keller war stark verrußt. Vermutlich kam es an einem Wäschetrockner zu einem technischen Defekt, der den Schwelbrand auslöste. Die Feuerwehr lüftete die Räumlichkeiten und trieb den Rauch aus dem Gebäude. Das Haus blieb bewohnbar. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.