Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Göppingen: Wohnungsbrand in Wäschenbeuren

Am Freitag, den 01.11.2019, gegen 20.20 Uhr, musste die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Brühlstraße in Wäschenbeuren ausrücken.
Der Wohnungsinhaber war mit seinen Kindern nach Hause gekommen und hatte den Brand entdeckt. Als die Feuerwehr die Wohnungstür öffnete, flüchtete der Hund der Familie auf die freien Felder. Der Chihuahua konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die Wohnung im dritten Obergeschoss ist unbewohnbar. Der Sachschaden wird auf etwa 30 000 Euro geschätzt. Andere Hausbewohner kamen nicht zu Schaden. Eine Brandursache ist noch nicht gesichert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.