Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Rechberghausen: Motorradfahrer prallt gegen Baum – tödlich verunglückt

Am Freitag, den 17.04.2020, gegen 16.30 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße zwischen Wangen und Rechberghausen ein schwerer Motorradunfall.
Ein 21-jähriger Motorradfahrer überholte zusammen mit einem SUV kurz vor Rechberghausen einen anderen PKW. Anschließend wollte der Zweiradlenker noch den SUV überholen. Dabei machte der Kradlenker einen Fahrfehler und kam nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr noch eine längere Strecke über eine Wiese und prallte dann gegen einen Baum. Der Fahrer erlag noch am Unfallort den schweren Verletzungen.

Der Sachschaden wird auf 9 000 Euro geschätzt. Der Verkehrsdienst Mühlhausen, Telefon 07355/96260, hat die Unfallermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen zum Unfallgeschehen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.