Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Salach: Seniorin mit Rollator von Lkw erfasst und tödlich verletzt

Eine Frau mit Rollator übersah ein Lkw-Fahrer am Dienstag, 18.12.2018 in Salach, im Landkreis Göppingen.
Gegen 11.15 Uhr überquerte eine Fußgängerin die Brühlstraße. Ein Lkw-Fahrer wollte von einem Grundstück auf die Brühlstraße fahren. Dass sich dort die Passantin mit ihrem Rollator befand, sah der 60-Jährige nicht. Sein Fahrzeug prallte gegen die 79-Jährige. Die stürzte und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Der Sachschaden an der Actros blieb gering. Zur genauen Klärung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft ein Gutachten an. Notfallseelsorger kümmerten sich um den Unfallverursacher und Angehörige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.