Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Uhingen: Kerzen am Adventskranz vergessen

Nicht mehr bewohnbar ist eine Wohnung nach einem Brand am gestrigen Dienstag, den 28.12.2021 in Uhingen.
Die 55-jährige Bewohnerin zündete die Kerzen an ihrem Adventskranz an. Danach verließ sie ihre Wohnung in der Dorfstraße und dachte nicht daran, die Kerzen zuvor zu löschen. Zeugen bemerkten gegen 17.00 Uhr einen Brand in der Wohnung und wählten den Notruf. Die Kerzen hatten mittlerweile den Adventskranz entzündet. Das Feuer hatte auch einen Tisch und Laptops in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Den Schaden an der derzeit nicht mehr bewohnbaren Wohnung wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.