Landkreis GöppingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Uhingen: Pkw gegen Brückengeländer – vier Insassen schwer verletzt

Ein folgenschwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag, den 18.04.2019, bei Uhingen. Vier Personen zogen sich schwere Verletzungen zu.
Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 39-Jährige kurz vor 15.00 Uhr von Uhingen in Richtung Nassachtal. Unterwegs wollte die Frau einen Traktor überholen, übersah aber, dass dieser nach links abbog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die 39-Jährige nach links ausweichen und prallte mit ihrem Skoda gegen ein Brückengeländer. Der Aufprall war so heftig, dass die vier Insassen im Auto, darunter zwei Kinder, schwer verletzt wurden. Der Rettungsdienst brachte sie in Kliniken.

Die Polizei ermittelte die Ursache des Unfalls und schätzt den Sachschaden auf rund 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.