Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Uhingen: Vorsicht Kontrollstelle – Rückwärts davonfahren bringt nichts

Am frühen Sonntagmorgen bemerkte ein 21-jähriger Autofahrer eine Kontrollstelle der Uhinger Polizei. Der Fahrer entschloss sich, sein Fahrzeug abzubremsen und dann rückwärts davon zu fahren.
Anschließend wendete er, fuhr in ein Wohngebiet, ließ dort sein Fahrzeug stehen und wollte sich zu Fuß entfernen. Den Beamten blieb dies jedoch nicht verborgen und nach kurzer Verfolgung wurde der Autofahrer angetroffen. Nun stellte sich heraus, dass der junge Mann Alkohol getrunken hatte. Dieser musste nun eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben, weiter erwartet ihn ein Strafverfahren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.