Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Unfall: Autofahrer stirbt bei Böhmenkirch

In einen Holzschuppen prallte ein 55-Jähriger am Mittwoch, den 22.09.2021, bei Böhmenkirch.
Gegen 07.30 Uhr war ein 55-Jähriger zwischen Böhmenkirch und Steinenkirch unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Das Auto rollte über eine Wiese und prallte dann in einen Holzschuppen. Rettungskräfte versuchten, den Mann zu reanimieren. Trotz der Wiederbelebungsversuche starb er. Möglicherweise führte eine plötzlich aufgetretene Erkrankung zu dem Unfall. Den Sachschaden an dem Audi schätzt die Polizei auf ungefähr 40.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.