Landkreis GöppingenRegionalnachrichten

Wäschenbeuren: Nach Streit aufgefahren – Kinder verletzt

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall, der sich am Dienstag, dem 07.06.2022 in Wäschenbeuren ereignet hatte.
Gegen 20.15 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Opel auf den Mercedes eines 27-Jährigen in der Maiergasse auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mercedes noch gegen eine Straßenlaterne und gegen die Wand eines Gebäudes geschoben. Dadurch erlitten zwei der drei Kinder, die im Opel saßen, leichte Verletzungen. Rettungswagen brachten alle drei Kinder in eine Klinik. Die Polizei ermittelt nun den genauen Hergang und schätzt den Sachschaden an beiden Autos auf etwa 15.000 Euro. An der Laterne und der Fassade des Gebäudes sind nochmals etwa 2.000 Euro Sachschaden entstanden.

Weil die Angaben der Beteiligten widersprüchlich sind, sucht die Polizei Zeugen für den Unfall. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07161/93810 zu melden.

„Tu was“ heißt eine Aktion der Polizei, die Zeugen ermutigt, richtig zu handeln. Weitere Informationen dazu gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.aktion-tu-was.de.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.